Montag, 15. September 2014, 06:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Miniaturwunderland Hamburg

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Nora

Anfänger

1

Freitag, 15. Juli 2011, 13:21

Miniaturwunderland Hamburg

hey,

ich war vor kurzem mit meinem freund auf kurzurlaub in hamburg und da waren wir im miniaturwudnerland. sowas von klasse. total liebevoll mti ganz vielen kleinen features! also wenn ihr mal nach hamburg kommt, schaut euch das unbedingt an.(auch wenns etwas voll ist)

KleineSonne

Anfänger

Geburtstag: 10. Oktober 1976 (37)

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:36

Bin ich auch bereits 2x gewesen und kann es auch nochmal empfehlen, weil bisher ja leider niemand darauf reagiert hat.
Es ist wirklich kaum vorstellbar, wieviele Details beachtet wurden und wie viel Liebe in diesem Projekt steckt. Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man vielleicht vermeiden am Samstag Nachmittag dort hinzugehen, weil es dann echt schon recht voll ist.
Aber selbst dann ist es ein tolles Erlebnis! Am besten gefälllt mir persönlich der Flughafenbereich :)
Und irgendwann werden dann doch die Faultiere die Weltherrschaft an sich reissen :D

Geburtstag: 4. November 1978 (35)

Beruf: Einzelhandelskauffrau

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:49

Oh ja, das ist toll dort. Ich gebe zu,.erst klang das jetzt nicht soooo spannend, aber da ich mir in Paris schon mal "France de Miniature" angeguckt habe,hab ich mir gedacht, okay....schaus dir an. Kann ich jedem nur empfehlen.
Maren :D

BlueEye

Anfänger

Geburtstag: 10. August 1980 (34)

Beruf: Sozialpädagogin

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:15

Ich war da auch schon 2x. Das letzte mal war allerdings 4 jahre her da hat sich viel verändert hab ich gehört.

Schnattermaul

Anfänger

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:38

Mein letzter Besuch ist auch wieder 3 Jahre her :-(

Aber es ist einfach suuuper dort! Und falls man mit jüngeren Besuch unterwegs ist kann man auch das HH Dungeon empfehlen (allerdings nur 12 bis 15 Jahre)...

Ich werde mich mit meinen nächsten Besuch auf jeden Fall Richtung Miniatur Wunderland begeben, wenn ich dort bin fühle ich mich immer wie ein kleiner Schuljunge :D

Ein wirklicher Traum ist das... Ich wünschte ich könnte dort arbeiten und die neuen Welten mitgestalten :-)

Carry

Anfänger

Geburtstag: 10. Juni 1983 (31)

6

Donnerstag, 1. März 2012, 11:38

Gibt es dort denn auch was zum Spielen für Kinder? Sowas wie Miniaturboote steuern oder einen kleinen Spielplatz?

Catlover

Anfänger

7

Dienstag, 6. März 2012, 18:44

Ich habe gerade Schulferien und werde dort nächste Woche hingehen, freu mich schon ;)

Schnatternase

Anfänger

Geburtstag: 18. April 1980 (34)

Beruf: Versicherungsmaklerin

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:00

Gibt es dort denn auch was zum Spielen für Kinder? Sowas wie Miniaturboote steuern oder einen kleinen Spielplatz?
also, wir waren gerade erst bei Freunden in HH zu Besuch und sie haben uns ins Wunderland geführt.
Eine wirkliche Spielwiese gibt es dort nicht, aber schon interaktive Sachen, z.B. Knöpfe, auf die man drückt und dann passiert etwas in der Landschaft und auch witzig ist eine Miniatur Lindt- Schokoladefabrik, wenn man da auf nen Knopf drückt, kommt ein echtes kleine Schokoladenstück heraus, das war die Attraktion der Kinder schlechthin. :ja:
"Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss." - Johann Wolfgang von Goethe