Mittwoch, 23. April 2014, 13:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Mein Bruder will eine Kindersicherung

In diesem Thema wurden schon 1 Auszeichnungen vergeben!

Der Fabi

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2012, 17:20

Mein Bruder will eine Kindersicherung

Hallo ihr Ich muß hier mal was Fragen.

Also ich bin 12 und habe einen Grossen Bruder der ist 15,und ich mache
sehr viel mit ihm zusammen.Und ich mache meistens auch alles was er
möchte,aber jetzt muß ich euch was Fragen.Gestern wollte mein Grosser
Bruder das ich ihm eine Kindersicherung,also Jugendschutz an seinem Pc
aktiviere.Und er hat gesagt das ich das nicht mehr deaktivieren
soll,auch nicht wenn er es irgendwan will.Ich soll ihm das Passwort
dafür auch nicht sagen egal wie er jammert,ich fands zwar Lustig aber
ich habe das nicht gemacht.Aber er will unbedingt das ich das mache und
das dann so lasse.Aber das wäre doch Fies,wenn ich das nicht mehr raus
mache oder? was meint ihr dazu,möchte mal eure Meinung dazu wissen was
würdet ihr tun?

Danke an alle!
  • Zum Seitenanfang

CafeOle

Anfänger

Geburtstag: 10. März 1982 (32)

2

Freitag, 9. März 2012, 12:09

Hat er Dir denn einen Grund genannt, warum er so darauf beharrt? Normalerweise wollen Jungs in Eurem Alter doch alles, aber keine Kindersicherung????Wenn er einen triftigen Grund hat, seh ich da kein Problem. Nur das "Warum" interessiert mich..
Klär uns doch mal auf. :gl2:
Siggi.
:achtung: Natürlich war "früher alles besser"...einen Grund mehr an altes anzuknüpfen! :achtung:

Dieser Beitrag wurde ausgezeichnet!

Der Fabi

Anfänger

3

Freitag, 9. März 2012, 14:47

Hat er Dir denn einen Grund genannt, warum er so darauf beharrt? Normalerweise wollen Jungs in Eurem Alter doch alles, aber keine Kindersicherung????Wenn er einen triftigen Grund hat, seh ich da kein Problem. Nur das "Warum" interessiert mich..
Klär uns doch mal auf. :gl2:
Siggi.
Er will das einfach so hat er gesagt. Er meint das wäre besser,und ich
weiss nicht ob ich das wirklich machen soll. Denn wäre das nicht zu fies
wenn ich das nicht mehr raus mache dann?

rofl-helix

Anfänger

Geburtstag: 4. April 1983 (31)

4

Samstag, 21. April 2012, 17:58

mir kommt es irgendwie so vor als ob dein Bruder irgendwelche schlimmen Sachen auf dem PC gesehen hat, du weißt schon über welche Filme ich hier gerade spreche.

Nun möchte er sich einfach selbst schützen um nicht weiter solche Sachen zugucken, deswegen solltest du diesen Jugendschutz installieren. Das wäre für mich die einzige logische Erklärung für die ganze Sache.

Der Fabi

Anfänger

5

Dienstag, 24. April 2012, 16:46

Ok soll ich das wirklich drinn lassen so wie er das will?Denn wenn ich ein Passwort rein mache kann er das nicht mehr Ausstellen.

jule83

Anfänger

Geburtstag: 4. November 1983 (30)

6

Mittwoch, 25. April 2012, 17:11

Ok soll ich das wirklich drinn lassen so wie er das will?Denn wenn ich ein Passwort rein mache kann er das nicht mehr Ausstellen.

Es ist sein Wunsch! Und für deinen Bruder wäre es ja auch besser ...er sieht halt keine Schmuddelseiten :-)

Freu dich das du so einen braven Bruder hast!
Wer besser im Netz gefunden werden will, der sollte man bei denen hier schauen: http://www.linkhammer.de/linkaufbau/

Bei uns hat es jedenfalls funktioniert.

Der Fabi

Anfänger

7

Mittwoch, 25. April 2012, 20:00

Ok aber er ist ja Älter als ich? Und er will auch das ich ein Zeitlimit reinmache, dann werde ich das rein machen.Und es dann so lassen.
aber es ist doch doof für ihn den er ist ja Älter.

Lale

Anfänger

8

Freitag, 11. Mai 2012, 10:27

Also es ist doch suuuper!

Wenn er dich bittet, dass du die Kindersicherung einstellen sollst, dann tue ihn doch den Gefallen und mach da ein Passwort rein...

Und wenn er dich einmal fragt, dann verrätst du das PW nicht aber wenn er dich eine Woche lang jeden Tag anbetteln würde, dann würde ich die Kindersicherung wieder raus nehmen!

Ist das nicht ein guter Kompromis? Vlt will er sich nur selbst schützen dementsprechend musst du dir keine Angst um deinen Bruder machen!

Der Fabi

Anfänger

9

Freitag, 11. Mai 2012, 16:03

Ok dann Instaliere ich die Kindersicherung,aber ich mach sie dann nicht mehr weg das werde ich ihm auch sagen.Ich bin zwa erst 12 aber konsequent.
Danke erstmal.

Der Fabi

Anfänger

10

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:36

Ok ich hab ihm die Kindersicherung Instaliert und lass die erstmal drinn.Und ich mach das so wenn er mich fragt dann sag ich ihm das Passwort nicht.Nur wenn er wirklich irgendwann zu viel nervt dann mach ich das wieder weg.

Klönschnack

Anfänger

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:57

Finde ich ja lustig :D

Was sagen denn die Eltern eigentlich?
und mit 15, also da gings doch gerade richtig los wenn ich mich recht erinnere...

Aber ich halte so eine Sperre für sehr sinnvoll, denn das Internet ist voll von Dingen, die nicht jedem zugänglich gemacht werden sollte.

Der Fabi

Anfänger

12

Freitag, 24. August 2012, 13:14

Mein Bruder will jetzt das ich die Kindersicherung wieder raus mach.er hat ein Zeitlimit von 2 Stunden drinn und ich habe gesagt das ich ihm auch 3 Stunden Einstellen kann.Aber er will das ich dasganz weg mache,ich habs aber nicht gemacht weil ich ihm das Verschprochen habe das ich es so lasse,egal was er sagt.Meine Eltern finden das auch ganz gut weil er jetzt in der Schule auch besser geworden ist.Was soll ich machen soll ich die Sicherung wieder raus machen,oder mich an unsere abmachung halten weil ich das ja verschprechensollte das ich dass so lasse auch wenn er das nicht mehr will?L.G.